LVD-SE-Terminator HP-DSub-68 AKTIV mit LED
Multi-Mode LVD/SE SCSI-Terminator, aktiv, extern, HP-DSub-68 männlich (Schrauben), für Ultra-SCSI-2 (LVD320, U2W) u. Single Ended SCSI (normal Wide), mit LED
Hauptmerkmale
- aktiver LVD/SE Mini-Terminator
- HP-DSub68-Stecker
- für LVD, U160, U320 oder Single Ended SCSI (WIDE)
- mit Handrändelschrauben
Anwendung
HP-DSub68-Stecker: Der hier angebotene aktive Terminator verfügt über einen HP-DSub-68-Stecker (siehe Abb. rechts). Vergewissern Sie sich daher, dass Ihr zu terminierender SCSI-Anschluss über 68 kleine Kontaktlöcher verfügt. Eine HP-DSub68-Buchse ist ca. 47mm breit.
Handrändelschrauben: Der LVD/SE Terminator ist mit geschlitzten Handrändelschrauben ausgestattet und kann sowohl mit der Hand als auch mit einem Schraubendreher verschraubt werden.
LED muss leuchten: Aktive Terminatoren - wie der hier angebotene LVD/SE-Terminator - müssen mit Strom versorgt werden (Term-Power). Die Stromversorgung erfolgt über den SCSI-Bus und wird über die Power-LED des Terminators angezeigt.
Regeln zur Terminierung: Jede SCSI-Kette muss beidseitig abgeschlossen werden, d.h. an jedem Ende muss sich ein Terminator befinden. In der Regel bieten SCSI-Controller (Host-Bus-Adapter) die Möglichkeit, eine Seite des Busses zu terminieren, so dass meist nur ein Terminator erforderlich ist. Die Terminierungseinstellungen des Host-Adapters wird über das Bios des SCSI-Controllers vorgenommen. Es gibt aktive und passive Terminatoren. Bei LVD/U160/U320 ist zwingend eine aktive Terminierung erforderlich. Hauptursache für Probleme bei SCSI-Verbindungen ist eine unsachgemäßge Terminierung.
Partsdata ist ein Internetshop der DR. ZELLMER GMBH. Sie kaufen bei:
DR. ZELLMER
GMBH
Im Erlengrund 29
D-53757 Sankt Augustin bei Bonn
Deutschland
Die DR. ZELLMER GMBH ist ein IT-Unternehmen, das seit mehr als 30 Jahren in Europa aktiv ist.
Sicherheitshinweise: (1) IT-Produkte und ihre Verpackungen sind kein Spielzeug. Auch das Verpackungsmaterial wie Kunststofftüten, Folien, Kabelbinder und Staubschutzkappen bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren bzw. entsorgen. Es besteht Verschluckungs- sowie Erstickungsgefahr. (2) Regelmäßige Datensicherungen werden empfohlen. Dem Einbau neuer Komponenten in ein PC-System, dem Anschluss neuer Komponenten / Kabel an ein PC-System sowie der Installation neuer Software sollte eine komplette Datensicherung zeitlich unmittelbar vorausgehen.
Das hier angebotene Produkt entspricht laut Herstellerangaben den anerkannten Regeln der Technik sowie den einschlägigen Sicherheitsbestimmungen und EU-Harmonisierungsrechtsvorschriften. Hersteller: Transmedia Kabelverbindungen GmbH, Profilstraße 11, D-58093 Hagen, Deutschland, info@transmedia-germany.de. Die auf dieser Produkt-Beschreibungsseite und auf anderen produktbezogenen Belegen ggf. gemachten Angaben zu CE, RoHS, REACH, WEEE, UL und anderen Konformitäten basieren auf Informationen des Herstellers. Die Einhaltung dieser Normen und gesetzlichen Bestimmungen ist in dessen alleiniger Verantwortung. MAXTRACK ist eine Marke der Transmedia Kabelverbindungen GmbH. partsdata-Kundenservice: support@partsdata.de