SCSI-Kabel HP-DSub-68 an Cen-50 180cm
24,99 €*
25 auf Lager
SCSI-Kabel HP-DSub-68 männlich (Schrauben) an Cen-50 männlich, 1.8m, Premium-Qualität, 20 MByte/s (Ultra-geeignet), 2x abgeschirmt, "twisted pairs"
Technische Daten
- Premium SCSI-Kabel
- ANSCHLUSS 1: Stecker HP-DSub-68 (männlich) mit Schrauben
- ANSCHLUSS 2: Stecker Centronics 50 (männlich, andere Bezeichnungen: Cen50, C50)
- Ultra-Speed geeignet bis 20 MByte/s
- doppelt abgeschirmt
- paarig verdrillte Leitungen
- UL-Kabelmaterial
- Farbe: beige od. schwarz (je nach Verfügbarkeit)
- Länge ca. 1.8 Meter
Anwendung
Mit dem hier angebotenen Kabel kann z.B. ein SCSI-Scanner (50-Pol-Anschuss) an einen WIDE-SCSI-Controller (z.B. ADAPTEC 2940UW, externer 68-Pol-Port) angeschlossen werden.
Der Anschluss 68-polig auf 50-polig ist nur am Controller direkt möglich, da die Problematik einer HIGH-BYTE-Terminierung am Controller selbst nicht auftritt.
Wenn Sie an einem Wide-Controller zunächst ein externes Wide-SCSI-Gerät betreiben und davon auf ein Gerät mit 50-poligen Anschluss weiterverbinden wollen, funktioniert die SCSI-Kette nicht einwandfrei mangels High-Byte-Terminierung. Die nicht weitergeführten Daten- und Steuerleitungen müssen terminiert werden.
HINWEIS: Die Ausführung des HP-DSub-68-Steckers (Metallhaube od. Kunststoff) und die Farbe des Kabels (Schwarz od. Beige) kann je nach Verfügbarkeit variieren.
Für dieses Produkt stehen zur Zeit keine Downloads zur Verfügung.
Partsdata ist der Internetshop der Dr. Zellmer GmbH. Sie kaufen bei.
DR. ZELLMER GMBH
53757 Sankt Augustin / Bonn
Deutschland
Wir sind ein IT-Spezialist mit primär industriellen Kunden und seit mehr als 30 Jahren europaweit aktiv. Unser Schwerpunkt: Kabel. Der Versand erfolgt durch unser Logistik-Center in Bonn.
Sicherheitshinweise: (1) IT-Produkte und ihre Verpackungen sind kein Spielzeug. Auch das Verpackungsmaterial wie Kunststofftüten, Folien, Kabelbinder und Staubschutzkappen bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren bzw. entsorgen. Es besteht Verschluckungs- sowie Erstickungsgefahr. (2) Regelmäßige Datensicherungen werden empfohlen. Dem Einbau neuer Komponenten in ein PC-System, dem Anschluss neuer Komponenten / Kabel an ein PC-System sowie der Installation neuer Software sollte eine komplette Datensicherung zeitlich unmittelbar vorausgehen.
Das hier angebotene IT-Produkt entspricht den anerkannten Regeln der Technik sowie den einschlägigen Sicherheitsbestimmungen und EU-Harmonisierungsrechtsvorschriften. Hersteller/Importeur: Dr. Zellmer GmbH, Im Erlengrund 29, D-53757 Sankt Augustin, Deutschland, Die auf dem Produkt, auf dieser Produkt-Beschreibungsseite, der Produktverpackung und auf anderen produktbezogenen Belegen ggf. gemachten Angaben zu RoHS, REACH, UL und anderen Konformitäten basieren auf Informationen des Vorlieferanten. Für das hier angebotene IT-Produkt räumen wir als Verkäufer eine freiwillige Garantie von 24 Monaten ein. Unberührt hiervon bleibt die Gewährleistung nach den gesetzlichen Bestimmungen (Deutschland 2 Jahre).